Bible Art Journaling

Bible Art Journaling

ist eine intuitive Art auf kreative Weise mit Bibeltexten umzugehen, sie zu betrachten, in sie einzutauchen und mit Farben, Formen und Symbolen zu gestalten.

Es ist eine Möglichkeit, die Erkenntnis aus Wort Gottes bildnerisch (mit Malerei, Collage usw.) darzustellen, so dass sie uns besser im Gedächtnis bleibt. Es ist eine Art kreatives Tagebuch-Gestalten aus dem Dialog mit Gottes Wort.

Bible Art Journaling gibt große Freiheit beim kreativen Arbeiten. Techniken dafür können erlernt werden, sind aber für den Einstieg keine Voraussetzung.

Die
Einführungs-Workshops sind am So. 21.01. und 04.02.18 gelaufen.

Ein
regelmäßiges (monatliches) Treffen werden wir einrichten. Der Termin wird auch Sonntag-Nachmittags sein. Das werden wir dann kommunizieren.

Wer seine Farben, Stifte, Stempel oder sonstige Materialien mitbringen möchte, kann das gerne tun.
|

© 2010 creative arts europe Kontakt Admin