Helge Seekamp


Helge

Helge Seekamp

Kassenwart von STÜCKWERK e. V.

”Meine erste Leidenschaft ist es, die größeren Zusammenhänge dieser Welt zu verstehen und anderen verständlich darzustellen.
Als Theologe und Christ bin ich dankbar für knapp 2000 Jahre Nachdenken über die Offenbarung des Christus, der als Jude diese Welt mit dem "Vater im Himmel" überraschte.


Mein
Blog "Coole Innovationen!" Was gibt's Neues im sozialen Pluriversum? beschreibt die Findlinge, die mir so auffallen.

Mich interessieren weiter:
neue Erfindungen im spirituell-sozialen sowie im politischen Raum oder ganz handfest in Technik und Wissenschaft.

Dabei blicke ich natürlich als Pfarrer und Theologe auch auf die Effekte für Christen, Religion und Gesellschaft.

Wer wie ich ziemlich neugierig ist, wird interessante Zusammenhänge finden und begeistert für Neues werden.”

© 2010 creative arts europe Kontakt Admin